Perlentaucher

Unsere beiden Perlentaucher Coco Pepper & Karl Mint tauchen nach den schönsten Perlen im großen Kleiderkreisel-Meer . . .

OdM - Outfit des Monats

Welche Outfits haben uns besonders gefallen? Zeig uns deinen Style ! Jeden Monat 3 neue Looks . . . alle Bilder im Archiv ;o)

JukeBox

Kopfhörer auf ! Jetzt gibt´s satt auf die Ohren. Songs und ganze Sets auch als free download =) Elektronische Schätze, satte Club Sounds uvm.

KF - Interview

Wir stellen Dich und deinen KK-Katalog in einem lockeren Interview vor. Spannendes, Witziges und ganz ungeahnte Seiten der Kreisler entdecken.

Foto - Cup

. . . und gewonnen hat . . . wir küren gemeinsam mit euch im KK-Forum das schönste Foto und präsentieren den Sieger-Katalog EXKLUSIV.

KF - Friends

Wer ist schon dabei, unterstützt uns im Fashion Wiki oder konnte bereits welche "KF Status Icons" sammeln ? Schau nach !

Showroom

Der Showroom gibt dir einen entspannten Einblick in die Kataloge unserer Autoren. Neue Teile auch ohne KK LogIn entdecken.

Fashion Wiki

Hahnentritt, Fischgrat und Popeline ... Nein, das sind keine Sportmoves =) im Fashion Wiki wird´s anschaulich erklärt.

What´s up ?

Was ist hier bei uns so los ? Alle Details und Infos zum KreiselFieber im Allgemeinen & Speziellen. (Seiten-Elemente, Status Icons, Newsletter . . .)
KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM
Outfit & Looks nach Farben...
bunt/varied schwarz/black braun/brown khaki grau/grey beige weiß/white orange blau/blue violett/violet rot/red

Donnerstag, 6. Juni 2013

Mode und so...

Mode und so. . . oder über Langeweile und Arschraketen?

Alle kursiv in " Anführungszeichen " gesetzten Teile wurden 1:1 im original KK-Forums-Wortlaut übernommen und die jeweiligen Verfasser somit zitiert.

Beim Kleiderkreisel hat man in erster Linie Mode im Sinn; sollte man meinen.
Doch weit gefehlt; für unbedarfte, neue KK Nutzer scheint es mitunter das reinste Tollhaus zu sein.

Nehmen wir einmal die zwei Beispielnutzer hier und nennen sie Inge & Jürgen.

KreiselFieber Inge & JürgenBeide könnten sich gerade neu im KK angemeldet haben. Inge sucht Sachen für die lustigen Motto Partys mit Freunden, bei denen man auch mal so richtig schön ausbrechen kann. Jürgen ist, nun ja...sagen wir mal, einfach. Er schaut gern stundenlang einfach so TV und findet Sendungen wie -Die witzigsten Werbespots der Welt- gut. *Da sieht man wenigstens mal, was so in der Welt los ist...* sagt er mir gerade und amüsiert sich köstlich weiter über die Witzchen der Bild.

Inge hat gleich nach der Anmeldung ein super Teil gesehen und jagt diesem sofort erst mal hinterher. Die Box oben rechts mit den aktuellen Beiträgen im Forum hat sie noch gar nicht bemerkt. Dort ist Jürgen allerdings schon fleißig am abfeiern, er hat gleich nach dem Log-in ein lustiges threadspiel " Das Penis Spiel " entdeckt. Es funktioniert laut der Threaderstellerin ganz einfach. Das findet Jürgen gut. Wäre jetzt ein Button da, er würde ihn drücken.
" Das Spiel funktioniert, indem ihr längere Namen von Musikbands oder Filmtitel an einer Stelle durch "Penis" ersetzt."

Herrlich denkt sich unser Jürgen, doch gerade, als es langweilig zu werden droht, erscheint der nächste Geistesblitzthread. Nahezu zeitgleich von einem neuen Verfasser; " Das Penis-Spiel 2.0 (Musik version) " das findet Jürgen gut, denn " Hey das Penis-Spiel kennt ihr ja schon, nun geht es aber darum ein Songnamen zu wählen ", also richtig was mit Anspruch. Das findet Jürgen gut. Nicht so gut findet er, dass er nicht weiß, wie man die Lieder so schreibt die er so gut findet. Also muss erst mal Dr. Gugel ran. Das gibt uns die Chance mal zu schauen, was Inge so macht.


Ihr ist beim Stöbern durch die Kataloge oben rechts ein andauernd auftauchendes Wort aufgefallen. So so... Das Penis Spiel ... denkt sie sich, hier im "Kleider" Forum, hat nun schon über 5000 Antworten in kürzester Zeit? Ja wo ist unsere Inge da bloß gelandet?
Nun hadert sie mit sich und weiß nicht so recht, ob sie in da jetzt hineinschauen soll, damit man zumindest mal weiß, wer da so alles was schreibt. Ihrem Gesichtsausdruck nach könnte man meinen sie möchte Würfel husten... und schau an ... da passt ja auch der gerade aktuell gewordene thread schön dazu. " Wie ist Ihre Stimmung jetzt? Nur Smileys erlaubt! " Na los kommt schon, schön repetitiv einen der 20 Smilies posten. So fällt zumindest nicht auf, dass es zum kompletten Satzbau oft meist nicht mehr ausreicht.

*Wer sich da wohl vor gepflegter Langeweile den Nachmittag mit Smiley posten vertreiben wird?* fragt sie sich. Wer jetzt wie Inge denkt, dass solch ein Thema eigentlich kein langer Zeitvertreib sein kann, der irrt. Weit über 1000 Antworten bzw. 50 x 20 Smilieposts sprechen eine deutlich andere Sprache. Jetzt fehlt nur noch, dass die anfangen von 0 bis sonst wohin zu zählen. Sagt sie lachend und nippt an ihrer Kaffeetasse, die ihr beim Ansetzen auch schon beinah wieder entgleitet.
" Wie groß seid ihr? " fragt doch jetzt Tatsache jemand im Forum. *Ja da kann sie ja auch gleich sämtliche Zahlen von 110 bis 220 auf den Zettel malen und sich darüber freuen?* denkt sich Inge und klickt den thread genervt an. " Hey (Sonnensmiley) .. mich würde mal interessieren wie groß ihr seit." liest sie und schimpft sogleich.
*Mal dir doch ein A, dann kannst du dir auch einen Apfelkuchen backen...oder such dir wenigstens ein -d-...* ...den Rest hab ich jetzt nicht mehr wirklich verstanden...Inge ist kurz raus, sich die Beine vertreten. =)

Was mich dazu bringt, schnell mal bei Jürgen reinzuschauen. Er ist schon seit einigen Minuten so merkwürdig ruhig und anscheinend hoch konzentriert. Da braucht jemand Hilfe meint er, schau doch mal hier. " Hilfe beim Bewerbungsschrieben (MFA) " heißt der thread. Na dann will ich doch mal für sie hoffen, dass das Schrieben vor der Abgabe noch ein Schreiben geworden ist. Also tue ich Jürgen den Gefallen -er findet das gut- und lese mal -ihm ist das zuviel-.
"ich brauch eure Hilfe. ...für den Bereich einer Medizinischen Fachangestellte... jemand zum Korrekturlesen... ." Oha, ich hoffe bei ihr kommt man nicht so schnell in die Praxis. Falls doch könnte es sein, dass einem der Zeh bei Schnupfen verloren geht. Blut abnehmen? Kein Proooblem, ziehen Du bitte schon mal die Schuhe aus.

In dem Moment kommt Inge zurück und setzt sich an ihren Rechner.
" Beim Sex laut gepupst - er fasst mich nicht mehr an! *heul* " liest sie und kichert los.
*Besser zu Haus im Schlafzimmer als zum Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern.* bekommt sie gerade noch so heraus bevor sich grölendes Lachen breitmacht. Ja dann schau ich doch mal auf ihren Schirm, amüsiere mich ja auch gern. Auf ca. 1,5 Din A4 Seiten hat die Verfasserin ihrem Erlebnis im KK-Forum erst mal Luft machen müssen. Ich fasse ihren Text aus gegebenem Anlass wie folgt zusammen und lasse meinen mit einem angemessenen, sanften *Auf Bald* Akkord ausklingen.

" Liebe Mitkreislerinnen, mir ist etwas ganz Schreckliches passiert. .... mitten beim Akt ist mir so ein richtig lauter Furz entwichen ... hab jetzt Angst, dass er total von mir angewidert ist und Schluß machen wird. Wegen einen Pups! "
 
Anm. d. Red :))
An dieser Stelle möchten wir noch der Erstellerin des " Wegen einen Pups! " threads danken. Wir glauben Loriot wäre stolz gewesen und bedanken uns vielmals für diese schöne Wortstafette, die so einfach sie ist so vieles von dem zuvor Geschriebenen süffisant manifestiert. Ohne es zu wollen, wurde hier ein witziger, geflügelter Ausdruck für all das Geschriebene und vor allem nicht Geschriebene zwischen den Zeilen geschaffen. VIELEN DANK


Teilen & Folgen . . . share & follow

Follow on Google+  Follow on Bloglovin  Follow on Blog-Connect  Follow on GFC