Perlentaucher

Unsere beiden Perlentaucher Coco Pepper & Karl Mint tauchen nach den schönsten Perlen im großen Kleiderkreisel-Meer . . .

OdM - Outfit des Monats

Welche Outfits haben uns besonders gefallen? Zeig uns deinen Style ! Jeden Monat 3 neue Looks . . . alle Bilder im Archiv ;o)

JukeBox

Kopfhörer auf ! Jetzt gibt´s satt auf die Ohren. Songs und ganze Sets auch als free download =) Elektronische Schätze, satte Club Sounds uvm.

KF - Interview

Wir stellen Dich und deinen KK-Katalog in einem lockeren Interview vor. Spannendes, Witziges und ganz ungeahnte Seiten der Kreisler entdecken.

Foto - Cup

. . . und gewonnen hat . . . wir küren gemeinsam mit euch im KK-Forum das schönste Foto und präsentieren den Sieger-Katalog EXKLUSIV.

KF - Friends

Wer ist schon dabei, unterstützt uns im Fashion Wiki oder konnte bereits welche "KF Status Icons" sammeln ? Schau nach !

Showroom

Der Showroom gibt dir einen entspannten Einblick in die Kataloge unserer Autoren. Neue Teile auch ohne KK LogIn entdecken.

Fashion Wiki

Hahnentritt, Fischgrat und Popeline ... Nein, das sind keine Sportmoves =) im Fashion Wiki wird´s anschaulich erklärt.

What´s up ?

Was ist hier bei uns so los ? Alle Details und Infos zum KreiselFieber im Allgemeinen & Speziellen. (Seiten-Elemente, Status Icons, Newsletter . . .)
KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM
Outfit & Looks nach Farben...
bunt/varied schwarz/black braun/brown khaki grau/grey beige weiß/white orange blau/blue violett/violet rot/red

Donnerstag, 18. Juli 2013

KK Community Aktion

KF-Aktion Light Version
Aus recht aktuellem Anlass, müssen wir nun leider hier, geplant war es eigentlich nur für das KK-Forum, den aktuellen Stand der Community Aktion mitteilen und vorerst die "Light" Version präsentieren.

Was sich eigentlich im KK-Forum hätte erklären sollen bzw. können, nun hier nochmal kurz zusammengefasst. Aus den Profilbildern (stark verkleinert) wird von den Kreislern die mitmachen ein großes Kleiderkreisel icon nachgebaut. Alle zusammen ergeben das bunte Bild vom KK. Der Verlauf im Forum hätte schön dazu beitragen können, einander kennen und schätzen zu lernen.

Und dies sollte eigentlich eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer sein: Der abschließende post im Blog mit dem fertigen Bild aller, wird auf die entsprechenden KK-Kataloge verlinkt. Alles zum fördern der KK Community und natürlich um darüber hinaus zu zeigen, wo man Sachen von den teilnehmenden Kreislern kaufen kann.

Details zum bisherigen Verlauf:

Curly hat vorhin um 12:08 Uhr den thread dazu im KK-Forum eröffnet und die Aktion somit gestartet. Bis ca. 2 1/2 h nach der Eröffnung haben ungefähr 7-8 Kreisler die Aktion befürwortet und wollten mitmachen; aber (ich glaub) drei oder vier wollten permanent nur dagegen sticheln und eben nicht das positive Vorhaben hinter dem Ganzen erkennen.

Genau aus diesem Grund haben wir diese Aktion gestartet, um deutlich zu machen, dass der Kleiderkreisel sich immer mehr auch in Richtung einer Community entwickelt, die uns (und ich denke auch vielen weiteren früher oder später) nur mehr als unsympathisch ist.

Wir woll(t)en genau aus diesem Grund all jene Kreisler aktivieren, motivieren und natürlich auch pushen, um der negativen Ausrichtung entgegen zu wirken und eine KK fördernde Community zu stärken.

Unser Vorhaben wurde leider auch von einem der Gründer des KK falsch verstanden; oder es wurde sich zu arg beschwert (warum auch immer); so dass unser thread im Forum geschlossen wurde. Wir haben dem Gründer bereits geschrieben und auch erklärt, dass es eine reine KK-Forums-Aktion ist/war (Grund der Sperrung; KK-Seiten fremde Aktion), hängen aber insofern mit dieser Aktion jetzt ein wenig in der Luft und hoffen, dass wir auch hier schon bald weiter machen können. LG Euer KF-Team

Link zum thread im KK-Forum, dort könnt ihr das Dilemma genau nachvollziehen.


Teilen & Folgen . . . share & follow

Follow on Google+  Follow on Bloglovin  Follow on Blog-Connect  Follow on GFC