Perlentaucher

Unsere beiden Perlentaucher Coco Pepper & Karl Mint tauchen nach den schönsten Perlen im großen Kleiderkreisel-Meer . . .

OdM - Outfit des Monats

Welche Outfits haben uns besonders gefallen? Zeig uns deinen Style ! Jeden Monat 3 neue Looks . . . alle Bilder im Archiv ;o)

JukeBox

Kopfhörer auf ! Jetzt gibt´s satt auf die Ohren. Songs und ganze Sets auch als free download =) Elektronische Schätze, satte Club Sounds uvm.

KF - Interview

Wir stellen Dich und deinen KK-Katalog in einem lockeren Interview vor. Spannendes, Witziges und ganz ungeahnte Seiten der Kreisler entdecken.

Foto - Cup

. . . und gewonnen hat . . . wir küren gemeinsam mit euch im KK-Forum das schönste Foto und präsentieren den Sieger-Katalog EXKLUSIV.

KF - Friends

Wer ist schon dabei, unterstützt uns im Fashion Wiki oder konnte bereits welche "KF Status Icons" sammeln ? Schau nach !

Showroom

Der Showroom gibt dir einen entspannten Einblick in die Kataloge unserer Autoren. Neue Teile auch ohne KK LogIn entdecken.

Fashion Wiki

Hahnentritt, Fischgrat und Popeline ... Nein, das sind keine Sportmoves =) im Fashion Wiki wird´s anschaulich erklärt.

What´s up ?

Was ist hier bei uns so los ? Alle Details und Infos zum KreiselFieber im Allgemeinen & Speziellen. (Seiten-Elemente, Status Icons, Newsletter . . .)
KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM
Outfit & Looks nach Farben...
bunt/varied schwarz/black braun/brown khaki grau/grey beige weiß/white orange blau/blue violett/violet rot/red

Freitag, 15. November 2013

KF Aktion Kreiseln mit Herz

Kreiseln mit Herz ... gegen Abzocke im KK

Aufgrund der spürbar vielen negativen Tendenzen im KK (speziell hier im Forum (= KK Forum; Anm. bei Übertrag) und bei geschilderten Handelsaktionen) wollten wir mit unserer Blog-Aktion ein kleines Zeichen setzen und besonders die positiven Aspekte im KK stärken und hervorheben.


1. KF Aktion

Hintergrund:
Leider wurden wir schon sehr früh durch einige wenige Querulanten im Forum und letztendlich durch die Kommandoabteilung daran gehindert, positiv für den KK im Forum aktiv zu sein, um sämtlichen unsympathischen Auswüchsen entgegen zu treten.

Der eigentliche Thread wurde uns damals ohne gerechtfertigte Gründe gesperrt. Warum? Das ist auch uns bis heute noch unklar, denn leider haben wir auch nach vier Monaten -trotz doppeltem Anschreiben- keine Antwort dazu erhalten.

(Nur noch mal kurz zu den Tatsachen...)
Der Vorwurf die Aktion würde extern ablaufen entsprach nicht der Wahrheit. Alles war auf das KK-Forum abgestimmt, das ist eine nachlesbare Tatsache. Ihr als Kommando habt uns keine andere Wahl gelassen -auf Grund der Thread-Sperre und 0 Resonanz Politik- und habt letztendlich euren zuerst unwahren Vorwurf zu einem tatsächlichen Faktum werden lassen! Im KK-Forum war unsere Pro-KK-Aktion, geschweige denn der Austausch darüber leider nicht erwünscht.)

Wir als KreiselFieber-Team haben unsere Schlüsse aus den ganzen Vorgängen und dem Umgang des Kommandos mit uns und vielen anderen KK-Usern gezogen und werden uns dementsprechend weiter danach ausrichten. Aus diesem Umstand heraus haben wir die Pro-KK Aktion z.B. auch in eine reine Pro-KKler Aktion umgewandelt. Die Resonanz der KK-User / Teilnehmer war durchweg positiv & deutlich motivierender, als es zu erwarten war.


Im Mittelpunkt stehen somit nun 70 zuverlässige Kreisler/innen,
denen ein gepflegtes Miteinander und vertrauensvolle Handelsaktionen untereinander am Herzen liegen.
Alle Aktions-Teilnehmer haben sich in Bezug auf ihre KK-Bewertungen nichts vorzuwerfen
und würden sich sehr freuen, wenn interessierte Käufer oder mögliche Tauschpartner
in den Katalogen stöbern und hübsche Teile entdecken.


Dies kann natürlich nur ein Auszug aller spitzenmäßigen Kreisler sein!
Wir hätten -bei größerem Platzangebot- auch gern noch mehr aufgenommen.

Betrügereien können wir mit der Aktion sicher nicht verhindern, dennoch zeigen wir einerseits auf, mit wem man beruhigt handeln kann und andererseits setzen wir uns darüber hinaus ganz im Allgemeinen für den Erhalt des KK ein und versuchen das Vertrauen in ihn und das sichere Handeln hier (= bei KK; Anm. bei Übertrag) wieder zu stärken.

Das ganze Vorhaben ist mit unseren bescheidenen Mitteln bestimmt mit recht überschaubarer Wirkung versehen; trotzdem -oder vielleicht ja auch gerade deswegen- haben wir den "Arsch hochbekommen" und versucht das KK-Klima ein wenig sonniger zu gestalten.

In diesem Sinne Augen auf im Kreisverkehr =)
LG TastenPilot & das KF-Team

Teilen & Folgen . . . share & follow

Follow on Google+  Follow on Bloglovin  Follow on Blog-Connect  Follow on GFC