Perlentaucher

Unsere beiden Perlentaucher Coco Pepper & Karl Mint tauchen nach den schönsten Perlen im großen Kleiderkreisel-Meer . . .

OdM - Outfit des Monats

Welche Outfits haben uns besonders gefallen? Zeig uns deinen Style ! Jeden Monat 3 neue Looks . . . alle Bilder im Archiv ;o)

JukeBox

Kopfhörer auf ! Jetzt gibt´s satt auf die Ohren. Songs und ganze Sets auch als free download =) Elektronische Schätze, satte Club Sounds uvm.

KF - Interview

Wir stellen Dich und deinen KK-Katalog in einem lockeren Interview vor. Spannendes, Witziges und ganz ungeahnte Seiten der Kreisler entdecken.

Foto - Cup

. . . und gewonnen hat . . . wir küren gemeinsam mit euch im KK-Forum das schönste Foto und präsentieren den Sieger-Katalog EXKLUSIV.

KF - Friends

Wer ist schon dabei, unterstützt uns im Fashion Wiki oder konnte bereits welche "KF Status Icons" sammeln ? Schau nach !

Showroom

Der Showroom gibt dir einen entspannten Einblick in die Kataloge unserer Autoren. Neue Teile auch ohne KK LogIn entdecken.

Fashion Wiki

Hahnentritt, Fischgrat und Popeline ... Nein, das sind keine Sportmoves =) im Fashion Wiki wird´s anschaulich erklärt.

What´s up ?

Was ist hier bei uns so los ? Alle Details und Infos zum KreiselFieber im Allgemeinen & Speziellen. (Seiten-Elemente, Status Icons, Newsletter . . .)
KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM KreiselFieber OdM
Outfit & Looks nach Farben...
bunt/varied schwarz/black braun/brown khaki grau/grey beige weiß/white orange blau/blue violett/violet rot/red

Samstag, 29. Juni 2013

Abercrombie & Fitch

Abercrombie & Fitch bei real
Quelle: prospekt.real.de
Angebot Woche 26

Na hoppla,

A & F ... exklusiv ... bei real

Da haben so einige in dieser Woche bestimmt zweimal hinschauen müssen. Die real Märkte der Republik haben, zugegebenermaßen recht leise, fleißig und exklusiv A&F Shirts für 9,99 € verkauft.


Ohne Gefahr zu laufen, von der Gesichts- & Körperkontrolle ausgesiebt zu werden, durften sich die A&F Jünger, vom Norden bis in den Süden, über den Einzug der Exklusivität beim täglichen Einkauf freuen.

"...no, sorry NOoo, not for you this week... Don`t try it again" hätte man erwarten können, wenn das mit dem Imagetransfer auf absurde Art und Weise auch rückwärts gerichtet funktionieren würde. Im vorliegenden Fall muss man sich als angebliche "Marke für die Attraktiven der Gesellschaft" wohl eher Sorgen machen.

Ganz gleich wie man zu dir als Marke und deinem CEO stehen mag. Dein Papa hat mit seinen ungünstigen Aussagen deutlich gemacht, mit Sicherheit wurden die oft auch überzogen aber dennoch nicht minder treffend interpretiert, dass du zu Menschen, die nicht seinem Maßstab entsprechen, keinen Kontakt haben darfst und das ist absolut o.k. so. Mitunter finden jetzt nur noch ganz wenige von Papis eigentlich geplanten Kunden zu euch, dennoch ist es schön zu sehen, dass dein Papa bereits für Ersatz gesorgt hat.
Nun kannst du auch die für dich eigentlich nicht vorgesehenen Kunden kennenlernen. Keine Sorge die sind alle nett da, die haben nur Hunger. Deshalb heißt es nun gut aufpassen liebe "Edelmarke". Wir wollen ja nicht, dass du als stolzes A&F Shirt mit einen A&P Aufbackbrötchen Set verwechselt wirst.


Ich gebe zu, noch ist Gefahr recht gering, da die Brötchen als Eigenmarke bei der Konkurrenz mit der Teekanne verkauft werden. Doch würde man es gut mit dir meinen, so würde man dich sicher nicht in einem SB-Warenhaus neben TK-Pizza und Dosen Spaghetti verschleudern. Darum sei gewarnt: Wer weiß wann du die Teekanne siehst oder bei den 4 großen Buchstaben auf dem Wühltisch aufwachst?

Ganz sicher würden und werden deine Verfechter dies nie an die große Glocke hängen, da kannst du definitiv unbesorgt sein. Eventuell habt ihr die hardcore-good-looking-people-Enthusiasten sogar so arg geschockt, dass sie sich -fake bei real stories- zusammenfantasieren und dich weiterhin beehren. Wie auch immer, sei beruhigt oder mach dir Sorgen, es benötigen viele wohlgenährte Leiber, neue "prächtige" Kleider. Falls du im Laufe deiner real Karriere Fragen hast, kannst du dich vertrauensvoll an den Uncle Sam wenden. Der ist ein alter Hase, war schon lang nicht mehr vor der Tür und kennt den Rummel bei real schon lang.

Für alle Jünger die ein nächstes Mal kaum erwarten können. Zeltplatz-Karten für die anliegenden Parkplätze sind noch zu haben, bitte hier im Blog erwerben. =)

2qm ... 5 € ... für die erste Reihe bitte eine 0 dranhängen

Quelle: http://prospekt.real.de
Woche 26, gültig vom 24.06.2013 bis 29.06.2013
Angebot A&F identisch: für Berlin Wedding IV S.32; für München II S.40


Teilen & Folgen . . . share & follow

Follow on Google+  Follow on Bloglovin  Follow on Blog-Connect  Follow on GFC